WHO knows

Wo ich in München meine bunten wild expressiven und eindringlichen Portraits ausstellen könnte? eure Kunst-Rose

Von meinem iPhone gesendet

Werbeanzeigen

Buchtipp

Hallo liebe Freunde und Kunstinteressierte. Ich lese gerade „Der Weg des Künstlers“ von Julia Cameron. Ein spiritueller Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität.

In 12 Phasen führt die Autorin den Mutigen dazu „all die Hindernisse – Ängste, Schuldgefühle, Abhängigkeiten und ein negatives Selbstimage – beiseite zu räumen, die der Freisetzung der eigenen Kreativität im Wege stehen können. Als ich vor ein paar Jahren damit startete mich intensiv mit meiner Kreativität auseinander-zusetzen, hatte ich kurz entschlossen und mutig einfach alles an negativen Glaubenssätzen über den Haufen geschmissen und mich „von mir selbst“ leiten lassen. Na ich bin gespannt und werde berichten. Bis dahin Eure Kunstrose

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten